MIT HAND UND FUß
UND FREUDE

Was wir anpacken, hat Hand und Fuß. Mit diesem Anspruch an uns selbst gehen wir jeden Tag in unser Geschäft und finden für unsere Kunden das perfekte Equipment. In all den Jahren haben wir uns auf die professionelle Lauf- und Fußanalyse spezialisiert, da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie wichtig der richtige Schuh ist.

Schau vorbei - wir freuen uns auf dich!

Image
Image

Georg & Martina

Unser Shop - gewohnte Perfektion! Nach über 12 Jahren Erfahrung im Bereich Bootfitting, dürfen wir uns nun mit viel Sorgfalt euren Anliegen widmen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Image

Sport Schuh Steiner

Georg Steiner
Blaiken 72, 6351 Scheffau

+43 680 3079814
info@sport-schuh-steiner.at

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr: 08:30 - 12:00 & 15:00 - 18:00
Mi, Sa: 08:30 - 12:00
Sonn- und Feiertag geschlossen
Termine gerne auch nach Vereinbarung!
© 2022 Sport Schuh Steiner